Portrait
Startseite
Lebenslauf
Unterwegs
Favoriten
Kontakt


Zugegebenermaßen findet sich auf so gut wie jeder Homepage eine Fülle von Links auf irgendwelche anderen Seiten. Aber es mir wichtig, meine Inseln im Ozean der Angebote hervorzuheben. Ich würde sie zwar mal verändern allerdings habe ich noch nichts besseres gefunden. Deshalb bleibt sie immer noch so erhalten.

  • Planetarisches Photojournal der NASA
    Eine meiner Lieblingsseiten ist die Photogalerie der NASA. Dort findet man eine Vielzahl von Satelliten- und Teleskopaufnahmen unseres Sonnensystems und der einzelnen Planeten.

  • "Die Zeit" im Internet
    Zugegebenermassen meine Lieblingszeitung: objektiv, liberal, neutral. Wer sie kennt, kann Sie auch im Netz besuchen, wer sie noch nicht kennt, sollte dies hingegen schleungist nachholen.

  • Comics im Internet
    Auch wenn sie schon ewig nicht mehr in der "ZEIT" erscheinen, bieten die kurzen Cartoons von Dilbert immer noch einen positiven Wegweiser für den verzweifelten Kampf eines Informatikers im harten Berufsalltag.

  • Einfach gute Fotos
    Ein Freund von mir macht einfach schöne Bilder und dafür wirklich ein bisschen Werbung verdient.